Garantie

Die Matratzengarantie von ORION STROM A.E.B.E. wird unter der Voraussetzung der korrekten Nutzung der Matratze gewährt und deckt jegliche Herstellungsfehler und Materialfehler ab.

Das Unternehmen garantiert die vollständige Reparatur für den verbleibenden Garantiezeitraum sowie die technische Überprüfung der Matratze. Ein Austausch mit einer neuen Matratze ist nicht vorgesehen.

Im Falle von unsachgemäßem Gebrauch trägt der Kunde die Kosten für Reparatur und Transport nach Absprache mit ORION STROM A.E.B.E. Bei Herstellungsfehlern oder Materialfehlern entstehen dem Käufer und dem Endverbraucher keine Kosten für die Reparatur und den Transport.

Die Garantie gilt ab dem auf der Matratze angegebenen Herstellungsdatum und mit Ausstellung des Kaufbelegs.

DIE GARANTIE DECKT NICHT AB:

Wenn die Gebrauchsanweisungen nicht befolgt werden. Wenn eine Oberfläche der Matratze fleckig oder zerrissen wird. Wenn die Matratze unangemessen und mit Schwierigkeiten auf dem Bett platziert wird, ohne einen Freiraum von 1-2 CM in Länge und Breite. Wenn die Basis, das Bett oder die Unterlage Vorsprünge aufgrund schlechter Qualität hat. Wenn die Matratze größer als die Basis des Bettes oder der Unterlage ist. Wenn die Matratze während des Transports verformt wird. Wenn sie nass geworden ist oder ungeeignete Reinigungsmittel verwendet wurden. Wenn die Matratze während des Transports verschmutzt oder beschädigt wird, übernimmt ORION STROM A.E.B.E. keine Verantwortung. Im Falle, dass die Weichheit oder Härte nicht den Bedürfnissen des Käufers entspricht, wird eine Rückgabe der Matratze nicht akzeptiert. Aus diesem Grund empfiehlt ORION, die Matratze vor dem Kauf zu testen.